Design &
Funktionalität

Mit diesem Gestaltungsleitsatz verbindet die Schreinerei TEKO solides Handwerk und Pragmatismus mit Ästhetik und Design. Dazu gehört der Entwurf einzelner Möbelstücke genauso wie die Planung von ganzen Raumkonzepten.

Mit einem hohen Maß an Präzision und Sorgfalt entsteht in vielen Arbeitsgängen aus dem Rohmaterial, dem gewach­senen Baum, ein einzigartiges Möbel, das ein Leben lang hält.

Schreinerei TEKO – München, Karlsfeld – Schreinerei TEKO - Branding
Frank Teister – Schreinermeister – München und Karlsfeld

Frank Teister
Schreinermeister

Für Menschen, die das
Besondere lieben

Außergewöhnlich werden Möbel und Räume erst, wenn sie die Persönlichkeit unserer Auftraggeber widerspiegeln. Nur so entstehen individuelle Designlösungen mit nachhaltigem Erfolg.

Wir erschaffen Einzelstücke und Raumkonzepte mit vollendetem Formgefühl, angenehmer Haptik und einer ausgeklügelten Funktionalität. Dabei richten wir uns ganz nach Ihnen und begleiten Sie von der Ideenfindung bis zum fertigen Produkt.

Was Kunden sagen

Endlich einer der wirklich zuhört, was man sich wünscht. Sogar mein Wunsch, ein integriertes, verschiebbares CD-Regal ließ sich realisieren. Wir waren vom Finish begeistert. Sehr stabile Ausführung, alle Auszüge und Schubläden laufen geräusch­los. Als neue Badmöbel anstanden, suchten wir nicht lange, sondern kontaktierten gleich die Schreinerei TEKO, denn wer Qualität kauft, kauft nur einmal…

Wohnzimmerkonzept, Badmöbel / Peter P.

Die Schreinerei TEKO kann ich sehr empfehlen, Frank Teister ist super zuverlässig, hat tolle Ideen, einen guten Geschmack und kann dies auch handwerklich bestens umsetzen.

Daniela L.

Wir haben ein Bücherregal für unser Wohnzimmer bestellt und nachdem wir Maßarbeiten brauchten, haben wir uns an Herrn Teister, Schreinerei TEKO, gewandt. Das Regal ist wunderbar geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten. Herr Teister hat pünktlich geliefert, die Qualität ist top und der Aufbau hat schnell stattgefunden. Kann Herrn Teister vorbehaltlos empfehlen. Wenn wir wieder etwas brauchen, werden wir ihn sicher kontaktieren!

Bücherregal / Marion J.

Ich hatte eine super Erfahrung mit der Schreinerei TEKO. Vom Telefongespräch bis über den E-Mail-Verlauf unserer Verhand­lung und dem Ausführen des Auftrags war alles super. Es wurde sogar noch schneller als versprochen ausgeführt.

Sib K.

Von unserer neuen Garderobe in unserem engen und kleinen Reihenhausflur sind wir begeistert. Herr Teister hat uns nicht nur eine individuelle Lösung gezaubert, die praktisch und gut für uns ist – sondern sie ist obendrein auch wunderschön. Die Farben und das Holz wurden genau auf unser Wohnzimmer­parkett und die Türen abgestimmt, die durch das Lichtfenster zu sehen sind. Jetzt passt alles perfekt zusammen. Danke für die tolle Beratung und perfekte Umsetzung!

Garderobe / Silke und Oliver M.

Die Firma Teko führt Aufträge stets zuverlässig, termingerecht und mit hoher handwerklicher Kompetenz aus. Die Qualität des Werkes und der veranschlagte Preis sind dabei in einem guten und angemessen Verhältnis. Wir sind bisher in höchstem Maß sowohl mit der Beratung als auch der Umsetzung zufrieden.

Thomas W.

Schreinerei TEKO. Kreativ, ehrlich, ressourcenschonend.